Unsere

Events

Dating kann so wun­der­voll sein – aber auch so furcht­bar. Es kann so inspi­rie­rend sein – oder ein­fach lang­wei­lig. Es kann auf­re­gend sein – oder abso­lut vor­her­seh­bar. Lasst uns gemein­sam die schöns­ten Sei­ten des Datings her­vor­brin­gen.

Jedes unse­rer Events wird von einem bestimm­ten Thema defi­niert (zB Silent Dating oder Fit­ness Dating) und durch ein indi­vi­du­el­les Rah­men­pro­gramm struk­tu­riert. Dabei sorgt das Pro­gramm im ers­ten Schritt dafür, dass die Anspan­nung abfällt und eine Locker­heit in der Gruppe spür­bar wird. Die Distanz wird auf­ge­bro­chen und nach einer Weile merkt man, wie Her­zen höher schla­gen. Wenn man sich dar­auf ein­lässt, dann hat man auch etwas gewon­nen, selbst wenn die oder der Eine noch auf sich war­ten lässt: Schöne Momente und Inspi­ra­tio­nen für andere spon­tane Inter­ak­tio­nen im „ech­ten Leben“.

Struk­tu­rier­ter Rah­men

All unsere Ver­an­stal­tun­gen wer­den gelei­tet von min­des­tens zwei Per­so­nen, die bereits viel Erfah­rung in diver­sen Fel­dern der zwi­schen­mensch­li­chen Kom­mu­ni­ka­tion besit­zen. Wir sind also nicht nur für die Regis­trie­rung da, wir wol­len euch einen Rah­men geben, an den ihr euch hal­ten könnt. Die­ser Rah­men ist manch­mal mehr struk­tu­riert, manch­mal weni­ger, aber er ist defi­nitv jedes Mal fle­xi­bel gestal­tet.

Limi­tierte Tickets

Wir ach­ten sehr auf eine glei­che Anzahl von Frauen und Män­nern (bei unse­ren hete­ro­se­xu­el­len Events), daher ist eine vorige Regis­trie­rung not­wen­dig und wir bie­ten keine Abend­kasse. Oft­mals sind die Tickets für ein Geschlecht auch schnell aus­ver­kauft. War­te­liste ist aber immer ver­füg­bar!

Unsere

Event-

rei­hen

Silent Dating 1 & 2

Keine Anmach­sprü­che zu Beginn, dafür eini­ges zum Reden am Ende: Das ist Silent Dating.

Mehr erfah­ren

Play & Date 1 & 2

Die spiel­volle Art neue Leute ken­nen­zu­ler­nen mit kurz­wei­li­gen Spie­len, die fast keine Erkä­rung benö­ti­gen.

Mehr erfah­ren

Blind Date in the Dark

Im Schutz der Dun­kel­heit andere Sin­gles frei aus dem Her­zen her­aus ken­nen­ler­nen.

Mehr erfah­ren

Fit­ness Dating

Sport, Dating und Spaß ver­eint in einem 2‑stündigen Pro­gramm.

Mehr erfah­ren

Date im Kanu

Beim Natur­er­leb­nis mit­ten in der Stadt auf Sin­gles treff en:
Bei die­sem Event lernt man sich auf und neben dem Was­ser ken­nen.

Mehr erfah­ren

Mas­ke­rade für Sin­gles

Mit Schirm, Charme und Maske!

Mehr erfah­ren

Wein­probe für Sin­gles

Bei die­sem Event kann die Liebe zum Wein auch zu Sym­pa­thien ande­rer Art füh­ren.

Mehr erfah­ren

Cock­tail Sin­gles Night

Spie­le­risch tau­chen wir in die Welt der Cock­tails ein, wäh­rend ihr andere Sin­gles beim Mixen ken­nen lernt.

Mehr erfah­ren

Ice Ice Sin­gles

Wäh­rend das Eis in der Hand schmilzt, wird das Eis zwi­schen den Gäs­ten gebro­chen.
Mehr erfah­ren

Sweet Sin­gles

Slow Food meets Slow Dating. Die­ses Mal sorgt eine Zutat für einen Genuss, dem eine aphro­di­sie­rende Wir­kung nach­ge­sagt wird.

Mehr erfah­ren

Sin­gles mit Kind

Für alle Sin­gles mit Fami­li­en­sinn, wäh­rend sich das Kin­der­party-Kistl um die Unter­hal­tung der klei­nen Gäste küm­mert.

Mehr erfah­ren

Ticket

sichern

Unsere Ter­mine unter­schei­den sich nach Alters­gruppe, Spra­che und sexu­el­ler Ori­en­tie­rung. Suche das pas­sende für dich her­aus.

Finde nähere Infos und die Tickets, indem du auf das jewei­lige Event klickst.

Keine Ver­an­stal­tung gefun­den